Stellenangebote
Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns!
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit über 30 Jahren Erfolgsgeschichte und Sitz in Eberhardzell. Als wachstums- und innovationsgetriebenes Unternehmen entwickeln, betreuen und verwalten wir Immobilien, Unternehmen und Beteiligungen in den unterschiedlichsten Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ideen- und umsetzstarke Persönlichkeiten, die anpacken, mitdenken und Verantwortung in vielseitigen Bereichen übernehmen.
Finanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d)
„Buchhaltung meistern Sie mit Struktur und Präzision: Mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Finanzbuchhalter:in oder…
„Buchhaltung meistern Sie mit Struktur und Präzision: Mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Finanzbuchhalter:in oder Betriebswirt:in und mehrjähriger fachbezogener Berufserfahrung bringen Sie Ihr Zahlenverständnis und Ihre sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise ein.“
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter:in oder Betriebswirt:in
- Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern
- Sicher in Microsoft Office Standardprogrammen, von Vorteil wären Kenntnisse in Lexware und SFirm
- Gutes Zahlenverständnis sowie eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
- Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft
Ihre Tätigkeiten:
- Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Bearbeitung, Verbuchung und Kontrolle von Bankbewegungen und Löhnen
- Verbuchung von Kassenabschlüssen
- Zahlungs- und Mahnungsverkehr
- Bearbeitung von Workflows im Dokumentenmanagementsystem
- Kontenabstimmungen
- Bearbeitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Betriebskostenabrechnungen
Ihre Vorteile:
- Abwechslungsreiche Aufgaben sowie hohes Maß an Eigenverantwortung
- Leistungsorientierte, attraktive Vergütung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Familiengeführter Betrieb mit flacher Hierarchie
- Arbeitstage und -zeiten nach gemeinsamer Absprache
- Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Seminaren z.B. IHK
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz bei uns!
Ansprechpartner: Andreas Mayerhofer
Tel: +49 7355 93388-22
bewerbung@sichtkraft.de
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Buchhalter / Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)
„Mit abgeschlossener kaufmännischer oder steuerlicher Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung in…
„Mit abgeschlossener kaufmännischer oder steuerlicher Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung bearbeiten Sie eigenverantwortlich die laufenden Buchungen, sorgen für korrekte Belege sowie Konten und stellen transparente Finanzprozesse sicher.“
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / steuerliche Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
- Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern
- Sicher in Microsoft Office Standardprogrammen, von Vorteil wären Kenntnisse in Lexware und SFirm
- Gutes Zahlenverständnis sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Flexibilität
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft, aber kein Muss
Ihre Tätigkeiten
- Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Bearbeitung, Verbuchung und Kontrolle von Bankbewegungen
- Verbuchung von Kassenabschlüssen
- Zahlungs- und Mahnungsverkehr
- Kontenabstimmungen
- Bearbeitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Ihre Vorteile:
- Abwechslungsreiche Aufgaben sowie hohes Maß an Eigenverantwortung
- Leistungsorientierte, attraktive Vergütung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Familiengeführter Betrieb mit flacher Hierarchie
- Arbeitszeiten nach gemeinsamer Absprache
- Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Seminaren z.B. IHK
Ihre Buchhaltungsexpertise ist gefragt – melden Sie sich noch heute bei uns.
Ansprechpartner: Andreas Mayerhofer
Tel: 07355 93388-22
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Kaufmann/Kauffrau mit Schwerpunkt Immobilien (m/w/d)
„Wir suchen Bewerber:innen mit abgeschlossener Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbaren…
„Wir suchen Bewerber:innen mit abgeschlossener Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbaren Qualifikationen sowie fachbezogener Berufserfahrung. Sie überzeugen durch sichere Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern.“
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikationen
- Berufserfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft
- Sicher in Microsoft Office Standardprogrammen
- Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Organisationstalent, Engagement und Flexibilität
- Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Wort & Schrift
Ihre Tätigkeiten:
- Allgemeines Büromanagement
- Prüfung/Bearbeitung Ein- und Ausgangsrechnungen
- Ansprechpartner für Mieter*innen, Lieferanten und Kunden
- Betriebskostenabrechnungen
- Rechnungs- und Mahnwesen
- Unterstützung in Mieterakquise und Mietvertragserstellung
- Erfassung und Verwaltung von Mietverträgen
- Organisation von Meetings und Präsentationen
- Verwaltung von Objekten
Ihre Vorteile:
- Abwechslungsreiche Aufgaben und hohes Maß an Eigenverantwortung
- Familiengeführter Betrieb mit flacher Hierarchie
- Leistungsorientierte Vergütung und Einarbeitung, die sitzt
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Arbeitstage und -zeiten nach gemeinsamer Absprache
- Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Seminaren z.B. IHK
Klingt nach Ihnen? Dann melden Sie sich bei uns!
Ansprechpartner: Andreas Mayerhofer
Tel: 07355 93388-22
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Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
„Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder als…
„Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaumann/Kauffrau für Büromanagement oder als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) und bringen fachbezogene Berufserfahrung mit. Organisationstalent, kaufmännisches Verständnis und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern machen Ihr Profil komplett.“
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau bzw. ähnliche kaufmännische Qualifikationen
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sicher in Microsoft Office Standardprogrammen, von Vorteil wären Kenntnisse in Lexware und SFirm
- Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Organisationstalent, Engagement und Flexibilität
- Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Wort & Schrift
Ihre Tätigkeiten:
- Allgemeines Büromanagement
- Prüfung/Bearbeitung Ein- und Ausgangsrechnungen
- Bearbeitung von Workflows im Dokumentenmanagementsystem
- Rechnungs- und Mahnwesen
- Organisation von Meetings und Präsentationen
Ihre Vorteile:
- Abwechslungsreiche Aufgaben sowie hohes Maß an Verantwortung
- Familiengeführten Betrieb mit flacher Hierarchie
- Leistungsorientierte Vergütung und sehr gute Einarbeitung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Arbeitstage und -zeiten nach gemeinsamer Absprache
- Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Seminaren z.B. IHK
Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt – bewerben Sie sich jetzt.
Ansprechpartner:
Andreas Mayerhofer
Tel: 07355 93388-22
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Überraschen Sie uns (m/w/d)
Keine passende Stelle gefunden? Schicken Sie uns einfach eine Initiativ-Bewerbung, in der Sie uns…
Keine passende Stelle gefunden? Schicken Sie uns einfach eine Initiativ-Bewerbung, in der Sie uns mitteilen, wie Sie unser Team mithilfe Ihrer Ideen, Stärken und bisherigen Erfahrungen bereichern können. Wir sind gespannt darauf, Sie näher kennenzulernen.
Ansprechpartner:
Andreas Mayerhofer
Tel: 07355 93388-22
bewerbung@sichtkraft.de
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SichtKraft GmbH, Ahornweg 6, 88436 Eberhardzell
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